KONLUS

Lohnbuchhaltung

Komplizierte gesetzliche Regelungen stellen hohe Anforderungen an den Arbeitgeber in Sachen Lohn- und Gehaltsabrechnung. Die sich ständig ändernde Gesetzeslage erfordert eine laufende Anpassung der Abrechnungen. Unsere permanent geschulten Mitarbeiter sind die Gewähr für jederzeit richtige Lohn und Gehaltsabrechnungen und weisen Sie auf steuerliche Gestaltungsmöglichkeiten hin.

Sie möchten Ihre Lohnbuchhaltung auslagern? Sprechen Sie uns an, gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.

 

Ihre Ansprechpartner bei KONLUS:



Tätigkeitsfelder:

  • Komplette Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Baulohnabrechnungen
  • Meldungen und Nachweise an Finanzamt, Krankenkassen und Berufsgenossenschaften
  • Erstellen von Bescheinigungen und Anträgen
  • Berücksichtigung von lohnsteuerlichen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Sonstige mit der Lohnbuchhaltung im Zusammenhang stehende Tätigkeiten
  • Beratung im Zusammenhang mit betrieblicher Altersvorsorge und Lebensarbeitszeitkonten