Ausbildungsstelle zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement

KONLUS ist eine mittelständisch orientierte und überregional tätige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die ganzheitliche wirtschafts- und steuerrechtliche sowie allgemeine betriebswirtschaftliche Beratung mittelständischer Unternehmen und deren Gesellschafter national sowie international.

Wir suchen für unseren Standort in Bergisch Gladbach-Bensberg zum 1. August 2018 eine/n

Auszubildende/n

zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement

Bei KONLUS erledigst Du kaufmännische Tätigkeiten in den Bereichen des betrieblichen Rechnungswesens und der allgemeinen Administration. Du arbeitest aktiv an verschiedenen kleineren Projekten mit, organisierst und koordinierst selbständig Termine, Meetings, Dienstreisen und Tagungen. Du erstellst Präsentationen und bearbeitest Schriftverkehr. Bei uns lernst Du den Umgang mit aktuellen Techniken und Methoden der modernen Bürokommunikation.

Du verfügst über ein gutes soziales Verhalten, bist durchsetzungsstark, zuverlässig und gewissenhaft. Das Arbeiten mit Zahlen und Menschen begeistert und interessiert Dich, Du bist kontaktfreudig, kommunikationsstark und hast Freude am Arbeiten mit dem PC. Du verfügst über die Mittlere Reife oder einen höherwertigen Schulabschluss mit guten bis sehr guten Noten, dann möchten wir Dich gerne kennenlernen.

Dich erwartet eine praxisorientierte Ausbildung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten, Weiterbildungsmaßnahmen sowie internen Entwicklungsmöglichkeiten mit Option auf Übernahme nach der Ausbildung.

Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!

KONLUS GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft