CURATOR Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaften

(Ansprechpartner: Horst Neumann, vBP, StB)

• Die CURATOR Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaften sind Spezialisten für die Steuerberatung freiberuflich tätiger Mandanten, insbesondere Ärzte und andere Heilberufler.
  • Es bestehen eigenständige Gesellschaften in Bergisch Gladbach, Chemnitz und Oberhausen, mit insgesamt acht Niederlassungen und ca. 40 Mitarbeitern.
  • Das auf die besondere Mandantenstruktur ausgerichtete Dienstleistungsprogramm umfasst die Bereiche Steuerberatung, Unternehmens- und private Vermögensberatung sowie Servicedienste Rechnungswesen.
  • Die individuelle Gestaltungsberatung, insbesondere in den Bereichen Praxiskauf und –verkauf, Vermögensnachfolge sowie Vermögensanlage erfolgt durch die jeweilige Geschäftsführung. Die Geschäftsführer haben jeweils langjährige Erfahrung in der Betreuung und Beratung von Ärzten und anderen Freiberuflern.
  • Ansprechpartner ist Horst Neumann, vereidigter Buchprüfer und Steuerberater, der auch Geschäftsführer bei den Gesellschaften der CURATOR-Gruppe ist und für Anfragen gerne zur Verfügung steht.

KONLUS Kontaktservice

Standort Bensberg: